Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Michael Raelert dominiert in Schwerin - Landesmeistertitel nach Neubrandenburg
Sonntag, den 17. Juli 2011 um 22:24 Uhr

Nicht ganz unerwartet gewann heute der zweifache und aktuelle 70.3 Weltmeister, Michael Raelert vom TC FIKO Rostock, nach 1:49,26h den Nordpokal im Rahmen des Schloßtriathlons von Schwerin über 1,5km Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen. Er hatte dabei über 10 Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Robert Prahl (Trisport Schwerin, 2:00,28h) und dem Dritten Robert Skazidroga (Triabolos Hamburg, 2:01,12h). Für Michael war es der letzte Härtetest vor seinem IRONMAN Debut am nächsten Wochenende in Frankfurt.
Bei den Damen siegte die frischgebackene Europameisterin der AK 40, Bettina Lange vom TSV Bargteheide Tri (2:10,31h) vor Christine Liebendörfer (TriElfen Schwerin, 2:11,16h) und Virginie Garten (TV Dresden Spitzen Team, 2:19,05h).
Der Petermännchentriathlon über 750-20-5 war eine Sache für die Neubrandenburger Nachwuchstriathleten. Bei den Herren gab es einen Dreifachsieg durch Jonas Kolb, Nikolai Michalew und Clemens Schreiber, bei den Damen gewann Anna Wagenknecht vor Anna Schmidt (alle SC Neubrandenburg) und Julia Pikos (EJOT Team TV Buschhütten).
Damit gingen auch alle Landesmeistertitel die es an diesem Tag zu verteilen gab nach Neubrandenburg. Landesmeister bei den Junioren wurde Jonas Kolb, bei der männlichen Jugend A Nikolai Michalew und bei der weiblichen Junged A Anna Wagenknecht. Juniorinnen waren nicht am Start.
Bei den abschließenden Rennen der 2. Triathlonbundesliga Nord setzten sich bei den Männern Stephan Bergermann (Bayer 05 Uerdingen I) und das Team von Triathlon Potsdam II durch, bei den Damen waren Eszter Pap (EJOT Team TV Buschhütten) und das Team von Triathlon Potsdam die Besten des Tages.

Ergebnisse

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   106 Pkt.
2. Michael Raelert   66 Pkt.
3. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
4. Maik Ulke   58 Pkt.
4. Michael Fischer   58 Pkt.
4. Martin Hackmann   58 Pkt.
7. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Anke Lakies   56 Pkt.
7. Matthias Schulz   56 Pkt.
7. Mario Lieseke   56 Pkt.
7. Torsten Baumert   56 Pkt.
Zwischenstand 2020/21


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 14 Gäste online
posicionar web