Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Andreas Ralert gewinnt in Roth mit Weltbestzeit
Sonntag, den 10. Juli 2011 um 18:50 Uhr

Alles war hergerichtet für die Kraichgau-Revanche, das erneute Duell zwischen Andreas Raelert und Sebastian Kienle. Letztendlich wurde der heutige Challenge Roth über die klassische IRONMAN Distanz aber eine One Man Show des Rostockers Andreas Raelert. Von Anfang an das Rennen bestimmend zog er nach einem 46:18min Schwimmsplit einsam seine Kreise, ließ Radass Kienle mit einem 4:11,43h Radsplit keine Chance aufzuholen und lief den abschließenden Marathon in unglaublichen 2:40,52h, was in der Endabrechnung einen überlegenen Sieg in der neuen Weltbestzeit von 7:41,33h bedeutete. Damit holte sich der Challenge Roth die IRONMAN Weltbestzeit, die erst in der letzten Woche nach Klagenfurt ging, wieder

zurück nach Franken.
Bei den Damen gab es ebenfalls eine neue Weltbestzeit. Chrissie Wellington verbesserte Ihren eigenen Rekord aus dem Vorjahr auf jetzt 8:18,13h.

Ergebnisse

 

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   106 Pkt.
2. Michael Raelert   66 Pkt.
3. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
4. Maik Ulke   58 Pkt.
4. Michael Fischer   58 Pkt.
4. Martin Hackmann   58 Pkt.
7. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Anke Lakies   56 Pkt.
7. Matthias Schulz   56 Pkt.
7. Mario Lieseke   56 Pkt.
7. Torsten Baumert   56 Pkt.
Zwischenstand 2020/21


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 13 Gäste online
posicionar web