Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Wagenknecht entert Podium - Friese disqualifiziert
Montag, den 04. Juli 2011 um 21:15 Uhr

Anna Wagenknecht vom SC Neubrandenburg hat gestern beim DTU Deutschlandcup in Düsseldorf zum ersten mal in Ihrer Karriere einen Podiumsplatz bei einem national bedeutenden Rennen erreicht. Nach 1:03,25h belegte Sie Platz 3 im Rennen der weiblichen Jugend A. Im selben Rennen belegten die in diesem Jahr bereits siegreichen Jenny Hildebrandt Platz 4 und Sarah Hildebrandt Platz 6.
Viel Pech hatte Danny Friese im Rennen der Junioren, die Ihr Rennen als Europacup gegen internationale Konkurrenz durchführten. In der Endabrechnung hinter dem frischgebackenen Vizeeuropameister Jelle Geens (Belgien) auf Platz 2 landend, und damit noch vor Europameister Justus

Nieschlag ins Ziel kommend, wurde Danny im Nachhinein disqualifiziert, da er eine gegen Ihn verhängte Penaltystrafe nicht absaß. Diese Strafe wurde ausgesprochen, da er laut Kampfrichter seinen Neoprenanzug nicht vorschriftsgemäß in die dafür bereitgestellte Box ablegte. Danny, der sich keines Vergehens bewußt war, und laut eigener Aussage auch den Neoprenanzug ordnungsgemäß in die Box legte, übersah so am Ausgang der zweiten Wechselzone die angezeigten Startnummern für die verhängten Penaltystrafen und wurde so nach dem Wettkampf aus dem Ergebnisprotokoll genommen. Somit wurde Jonas Kolb auf Platz 6 bester Neubrandenburger Junior.
Wieder aufsteigende Form bewieß Svenja Hörnlein, die im Rennen der Juniorinnen das Podium nur knapp verpaßte und auf Rang 4 einkam und damit einen weiteren Platz in den Top 10 für den TVMV sicherte.

 

 

Ergebnisse

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   106 Pkt.
2. Michael Raelert   66 Pkt.
3. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
4. Maik Ulke   58 Pkt.
4. Michael Fischer   58 Pkt.
4. Martin Hackmann   58 Pkt.
7. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Anke Lakies   56 Pkt.
7. Matthias Schulz   56 Pkt.
7. Mario Lieseke   56 Pkt.
7. Torsten Baumert   56 Pkt.
Zwischenstand 2020/21


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 14 Gäste online
posicionar web