Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Kapitän Reis führt TriTeam FIKO Rostock zum Sieg
Montag, den 27. Juni 2011 um 20:27 Uhr

Am Sonntag ging es für das TriTeam FIKO Rostock in Itzehoe beim zweiten Regionalliga Rennen, der Saison, um Wiedergutmachung. Nachdem 3. Platz beim ersten Rennen in Hamburg konnte sich das Team um Stephan Reis durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den Sieg erkämpfen.
Bei dem in zwei Abschnitten geteilten Wettkampf hieß es am Sonntag Morgen zu erst einen Swim & Run (500m-2,5km) zu absolvieren und möglichst viel Vorsprung für den anschließenden Sprint-Triathlon (500m-20km-5km) herauszuholen. Dabei konnte das Team von FIKO seine Schwimmstärken ausspielen und 50s zwischen sich und die nächsten Verfolger „packen“.
Somit durften die 5. Athleten am Nachmittag dann als erstes in die Fluten sprinten und zeigten auch hier wieder eine starke Leistung in der ersten

Disziplin, wobei sie ihren Vorsprung auf die starken Teams aus Hamburg noch weiter ausbauen konnten. Dann hieß es beim Radfahren Zähne zusammen beißen und die rund 30 mitgereisten Fans nicht zu enttäuschen.
Das gelang auch allen Sportlern mit Bravour und so ging es darum auf der Laufstrecke die guten Platzierungen zu halten. Dieses gelang von allen Stephan Reis am besten, der sich mit einer soliden Laufleistungen den Gesamtsieg sichern, zudem schaffte es auch Karl-Magnus Westphal als 3er noch auf das Podium. Komplettiert wurde das starke Mannschaftsergebnis von Thomas Winkelmann (4.), Martin Binger (8.) und Benjamin Schäfer (12.).
In der Tabelle konnte sich das Team nun auf den 2. Platz vorschieben und liegt nur einen Punkt hinter dem führenden Team aus Hamburg. In 3 Wochen geht es dann in Stuhr, bei Bremen, darum den ersten Platz zu „erobern“ um das Ziel „Aufstieg“ aus eigner Kraft erreichen zu können.

Fotos: foto-eye.de

{gallery}bilder2011/fiko2{/gallery}

 

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   106 Pkt.
2. Michael Raelert   66 Pkt.
3. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
4. Maik Ulke   58 Pkt.
4. Michael Fischer   58 Pkt.
4. Martin Hackmann   58 Pkt.
7. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Anke Lakies   56 Pkt.
7. Matthias Schulz   56 Pkt.
7. Mario Lieseke   56 Pkt.
7. Torsten Baumert   56 Pkt.
Zwischenstand 2020/21


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 15 Gäste online
posicionar web