Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Clemens Schreiber mit Team Vizeeuropameister im Triathlon
Montag, den 27. Juni 2011 um 20:25 Uhr

Am vergangenen Freitag hatte Clemens Schreiber seine erste internationale Bewährungsprobe bei der Junioreneuropameisterschaft im spanischen Pontevedra zu bestehen. Leider konnte er im Einzelrennen nicht sein Leistungspotential voll abrufen, verlor beim Schwimmen erheblich Zeit. In der dritten Radgruppe gelang es ihm trotz kraftintensiver Führungsarbeit nicht den Rückstand gegen die zwei größeren Führungsgruppen zu verringern. So blieb für den Abiturienten vom Neubrandenburger Sportgymnasium ein etwas enttäuschender 38. Platz. Der Europameistertitel ging an den deutschen Justus Nieschlag. Bei den Juniorinnen ging der Sieg ebenfalls an eine deutsche Triathletin. Es siegt Hanna Phillipin. Am Sonntag standen abschließend die Staffeln auf dem EM – Programm. Es gewann das britische Team überraschend vor dem zweiten deutschen Team und Belgien. Das erste deutsche Team mit den Topp – platzierten Einzelstartern kam etwas überraschend auf Platz 5 ein. Im deutschen Silber - Team standen Sophie Drews, Marlene Gomez – Islinger, Dominik Wawrik und Clemens Schreiber. Mit dieser überraschenden Teammedaille hat die EM auch für Clemens Schreiber einen sehr guten Abschluss gefunden.

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   106 Pkt.
2. Michael Raelert   66 Pkt.
3. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
4. Maik Ulke   58 Pkt.
4. Michael Fischer   58 Pkt.
4. Martin Hackmann   58 Pkt.
7. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Anke Lakies   56 Pkt.
7. Matthias Schulz   56 Pkt.
7. Mario Lieseke   56 Pkt.
7. Torsten Baumert   56 Pkt.
Zwischenstand 2020/21


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 15 Gäste online
posicionar web