Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

6. ASICS – Schülertour in Neubrandenburg voller Erfolg
Donnerstag, den 23. Juni 2011 um 15:48 Uhr

Bei der 6. Auflage des Triathlons der Grundschulen Neubrandenburgs und Umgebung konnte die unsicherste Frage des Tages nach dem Wetter mit ,,Glück gehabt‘‘ beantwortet werden. Bei idealen äußeren Bedingungen stellten sich 395 Kinder aus 9 Grundschulen der Herausforderung eines Duathlons (1. Und 2. Klasse) und Triathlons (3. Und 4. Klasse) im Neubrandenburger Kulturpark. Es war allen Kindern anzumerken, dass es nicht in erster Linie um Zeiten und Platzierungen ging, sondern um die Bewältigung der sportlichen Herausforderung an sich. Und so waren alle Sportler, die die Ziellinie überquerten, kleine Sieger, die sich auch über das Finisherpräsent freuen konnten. Unabhängig vom Gedanken der erfolgreichen Teilnahme ging es im Kampf um die Podestplätze heiß her. Die Siege in den einzelnen Klassenstufen gingen an:
1.Klasse: Livia Fude / Paul Elberg
2.Klasse: Natascha Duske / Vincent Wanitschke
3.Klasse: Sarah Stephan / Matheo Mildebrath
4.Klasse: Stine Hinrichs / Justin Schulze

Teilnehmerstärkste Schule prozentual zur Gesamtschülerzahl war die Evangelische Grundschule, als leistungsstärkste Schule konnte die Grundschule West Am See den Pokal in Empfang nehmen und ausgelassen jubeln.
Nach dem anstrengenden Teil des Tages klang für alle die Veranstaltung mit einem zünftigen Nudelessen am Sportgymnasium aus.
Ein Dank geht an dieser Stelle allen Triathleten des Sportgymnasiums, die bei diesem WK auf der anderen Seite der Veranstaltung als üblich erlebten, nämlich als Helfer, Karl und seinen Pferden, Gerüstbaumeister Staschewski, Herrn Petzki und Sodexho, dem DRK NB,Ina Friese und ihrem Team sowie allen weiteren Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

{gallery}bilder2011/st{/gallery}

 

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   106 Pkt.
2. Michael Raelert   66 Pkt.
3. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
4. Maik Ulke   58 Pkt.
4. Michael Fischer   58 Pkt.
4. Martin Hackmann   58 Pkt.
7. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Anke Lakies   56 Pkt.
7. Matthias Schulz   56 Pkt.
7. Mario Lieseke   56 Pkt.
7. Torsten Baumert   56 Pkt.
Zwischenstand 2020/21


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 24 Gäste online
posicionar web