Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Andreas Raelert siegt im Kraichgau
Sonntag, den 05. Juni 2011 um 18:59 Uhr
Das hochstilisierte Duell zwischen Andreas Raelert vom TC FIKO Rostock und dem Lokalmatadoren Sebastian Kienle bei Deutschlands beliebtester Mittelstrecke, dem Challenge Kraichgau.....es hielt, was es versprach. Bei heißen Bedingungen kam Andreas als Zweiter aus dem Wasser, verlor jedoch rund 40 Sekunden, da er mit einem falschen Wechselbeutel unterwegs war und so noch eine kleine Extrarunde in der Wechselzone drehen musste. Dadurch hatte er bereits einen Teil seines Vorsprungs auf Sebastian verloren. Dieser konnte dann relativ zügig aufschließen und sich dann auf dem Rad auch fast 4 Minuten von Andreas absetzen. Und bis zur Hälfte der abschließenden Laufstrecke sah es nach einem klaren Sieg für Sebastian Kienle aus. Allerdings hatte Andreas noch ein Ass im Ärmel. Dank seiner Langstreckenerfahrung und Seines Könnens auch auf den kurzen Distanzen, zündete er in der zweiten Hälfte der Laufstrecke noch einmal den Turbo und konnte den Rückstand innerhalb weniger Kilometer nicht nur aufholen, sondern in einen Vorsprung und damit in einen verdienten Sieg umwandeln.
Beide Athleten treffen übrigens in 5 Wochen beim Langstreckenrennen der Challenge Roth wieder aufeinander.
Ergebnisse

 

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   106 Pkt.
2. Michael Raelert   66 Pkt.
3. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
4. Maik Ulke   58 Pkt.
4. Michael Fischer   58 Pkt.
4. Martin Hackmann   58 Pkt.
7. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Anke Lakies   56 Pkt.
7. Matthias Schulz   56 Pkt.
7. Mario Lieseke   56 Pkt.
7. Torsten Baumert   56 Pkt.
Zwischenstand 2020/21


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online
posicionar web