Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Beide Duathlontitel nach Neubrandenburg
Sonntag, den 15. Mai 2011 um 19:07 Uhr
Bei der heutigen Duathlonlandesmeisterschaft im Rahmen des Müritz-Duathlons in Waren gingen beide Titel nach Neubrandenburg, allerdings an verschiedene Vereine. Bei den Damen siegte nach 1:35,01h mit Bestleistungen auf allen 3 Teilstrecken Wencke Stoltz vom SC Neubrandenburg vor Ihrer Vereinskollegin Marie-Luise Klietz (1:37,11h) und Anja Wittwer von Trisport Schwerin (1:40,11h). Bei den Herren gab es an der Spitze ein spannendes Rennen zwischen den beiden ehemaligen Neubrandenburgern Philipp Bahlke (jetzt TuS Grießheim) und Frank Reimann (jetzt Tri Team Lüneburg), welches Philipp nach 1:22,07h mit nur 10 sekunden Vorsprung vor Frank für sich entscheiden konnte. Nicht weit dahinter kam Marcel Fischer vom Bad Doberaner SV als Dritter ins Ziel. Bester Athelt des TVMV war Maik Schmidt vom Hochschulsportverein Neubrandenburg auf Platz 5, der mit diesem Ergebnis die Landesmeisterschaftswertung des TVMV bei den Herren gewann. Auf den Plätzen dieser Wertung folgte Stephan Wiersbitsky und Thomas Winkelmann, beide starten für den TC FIKO Rostock.
Insgesamt gingen am Warener Stadthafen 73 Starter und Starterinnen auf die Distanz 5km Laufen - 30km Radfahren - 5km Laufen. Ergebnisse

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   106 Pkt.
2. Michael Raelert   66 Pkt.
3. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
4. Maik Ulke   58 Pkt.
4. Michael Fischer   58 Pkt.
4. Martin Hackmann   58 Pkt.
7. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Anke Lakies   56 Pkt.
7. Matthias Schulz   56 Pkt.
7. Mario Lieseke   56 Pkt.
7. Torsten Baumert   56 Pkt.
Zwischenstand 2020/21


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online
posicionar web