Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Wettkampfsituation in MV - Abbruch Schülercup MV
Montag, den 11. Mai 2020 um 10:35 Uhr

Mit der uns heute erreichten Absage des Schweriner Schloßtriathlons sind nun alle Triathlonwettkämpfe in Mecklenburg-Vorpommern bis Ende August abgesagt worden (siehe TERMINE). Momentan noch nicht abgesagt sind die Rennen in Parchim, Sternberg und Stralsund am letzten Augustwochenende, sowie der Güstrower Duathlon im Oktober.
Aufgrund der mit den Rennabsagen verbundenen Ausfälle der Schülerrennen findet der Schülercup Mecklenburg-Vorpommern 2020 ausschreibungsgemäß nicht statt. Zum Verlauf des Bike Market Cups wird das Präsidium zeitnah eine Entscheidung treffen.

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020

1. Andreas Millat   62 Pkt.
2. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
3. Michael Fischer   58 Pkt.
3. Maik Ulke   58 Pkt.
5. Anke Lakies   56 Pkt.
5. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Lukas Preußer   52 Pkt.
7. Jörg Bußmann   52 Pkt.
7. Manfred Krakow   52 Pkt.
7. Laura Michel   52 Pkt.
7. Anja Richter   52 Pkt.
7. Silvana Schenk   52 Pkt.
7. Ariane Tiburtius   52 Pkt.
Zwischenstand 2020


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 10 Gäste online
posicionar web