Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

DTU Schultour zum 14.Mal in Neubrandenburg
Montag, den 03. Juni 2019 um 12:33 Uhr

Die "Schultour der Deutschen Triathlon Union - powered by SMUSKEWICZ Gerüst-Montagen" machte in diesem Jahr bereits zum 14.Mal Station im Neubrandenburger Kulturpark. Und wie immer konnten sich die Organisatoren des SC Neubrandenburg auf den Wettergott verlassen. Bei idealen Bedingungen konnten sich die Grundschüler aus Neubrandenburg und Umgebung im Laufen - Radfahren - Laufen messen. Ein Schwimmen war aufgrund der kalten Wassertemperaturen nicht möglich.
Auch wenn aufgrund von der Terminüberschneidungen

nicht alle teilnahmewilligen Schulen mitmachen konnten, versammelten sich doch wieder rund 320 Grundschüler auf der Festwiese am Oberbach und ermittelten ihre Besten im Duathlon. Die erfolgreichste Schule wurde einmal mehr die Grundschule Süd aus Neubrandenburg.Das im Anschluß an die Schultour ausgetragene Landesfinale von "Jugend trainiert für Olympia" gewann das Sportgymnasium Neubrandenburg.

Ergebnisse


 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2019

1. Christian Becker   560 Pkt.
2. Ralf Buchner   472 Pkt.
3. Thomas Rosenstiel   452 Pkt.
4. Chris Martin   444 Pkt.
5. Gerrit-Jan Klok   436 Pkt.
5. Matthisas Kögel   426 Pkt.
7. Andre Klein   420 Pkt.
8. Kathrin Lampe   418 Pkt.
8. Stephan Kolp   418 Pkt.
10. Ute Kolberg   402 Pkt.
10. Alfred Mahnke   402 Pkt.
Endstand 2019


Schülercup MV

Endstand 2019

Schüler C:
Beke Tesche
Len Gonzalez Hoedtke

Schüler B:
Hermine Tomzek
Lasse Mann

Schüler A:
O'nel Venter
Anton Lange

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 15 Gäste online
posicionar web