Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Jugend A aus MV überzeugt beim Deutschlandcup
Montag, den 14. Mai 2018 um 08:56 Uhr

Beim ersten Deutschlandcup der Saison in Forst (BaWü) ging es für die Athleten des TVMV nach dem altersbedingten Ausscheiden der beiden Spitzenathleten Lena Meißner und Peer Sönksen aus dem Nachwuchsbereich vor allem um eine Positionierung innerhalb der deutschen Nachwuchselite.
Dabei konnten vor allem die Athleten der Jugend A einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Etwas überraschend, aber dafür um so schöner, dass der Neubrandenburger Tom Heisig für das beste Ergebnis aus TVMV Sicht sorgte. Mit dem 5. Platz in der mJugA erzielte er das mit Abstand beste Ergebnis seiner jungen Karriere und konnte sich so  in einer hart umkämpften Altersklasse ganz weit vorn platzieren. Nur 3 Sekunden und einen Platz hinter Tom erreichte Till Kramp das Ziel und ebenfalls in die Top10 kam mit genau Platz 10 Frederik Pilarski (beide SC Neubrandenburg). Bei den Mädchen dieser Altersklasse schaffte es Natascha Duske (SCN) mit Platz 8 in die Top10, Jana Millat (TC FIKO Rostock) verpasste mit Platz 11 den Sprung unter die besten 10 denkbar knapp.
In ihrem ersten Rennen auf Deutschlandebene konnte in der Jugend B vor allem Lisa Heisig überzeugen, die als junger Jahrgang einen sehr guten 7. Platz belegte. Hannes Venter verpasste in dieser Altersklasse mit Platz 12 im Zieleinlauf die Top10 nur knapp, wurde aber wegen zweier Strafen noch auf Platz 20 zurückgesetzt.

Ergebnisse

Auf Anhieb in die Top10: Lisa Heisig (Bild: DTU)

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Ute Kolberg   348Pkt.
2. Alfred Mahnke   342 Pkt.
3. Maik Ulke   326 Pkt.
4. Felix Dittberner   321 Pkt.
5. Ralf Buchner   301 Pkt.
6. Jens Nickel   281 Pkt.
7. Jörg Steinhöfel   263 Pkt.
8. Kathrin Lampe   258 Pkt.
9. Thomas Rosenstiel   237 Pkt.
10. Thomas Geyer   229 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 6


Schülercup MV

Nach Wettkampf 5 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Ylva Pickenbach

Schüler A:
Milan Müller
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 33 Gäste online
posicionar web