Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Traumwetter in Italien
Sonntag, den 08. April 2018 um 14:49 Uhr

Während zu Hause der Winter über die Ostertage noch einmal richtig zuschlug, konnten sich die Nachwuchskader des TVMV in Milano Marittima (ITalien) über ideale Trainingsbedingungen freuen. Die fast duchgehend scheinende Sonne bot den Athleten aus Rostock und Neubrandenburg perfekte Rad- und Laufbedingungen. Das Schwimmen wurde wie jedes Jahr in Cervia trainiert.
Neben dem Training der 3 Hauptsportarten kam auch das Athletiktraining nicht zu kurz. An den freien Tagen wurde weniger trainiert, dafür die Umgebung erkundet bzw. auf Shoppingtour gegangen.
Der erste Deutschlandcup der Saison findet am 13. Mai in Forst (BaWü) statt. Eine Woche vorher startet ein Großteil der Athleten beim Kondiusman in Berlin.
Mehr Bilder des Trainingslagers gibt es auf der Facebookseite des TVMV zu sehen.

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Ute Kolberg   348Pkt.
2. Alfred Mahnke   342 Pkt.
3. Maik Ulke   326 Pkt.
4. Felix Dittberner   321 Pkt.
5. Ralf Buchner   301 Pkt.
6. Jens Nickel   281 Pkt.
7. Jörg Steinhöfel   263 Pkt.
8. Kathrin Lampe   258 Pkt.
9. Thomas Rosenstiel   237 Pkt.
10. Thomas Geyer   229 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 6


Schülercup MV

Nach Wettkampf 5 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Ylva Pickenbach

Schüler A:
Milan Müller
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 49 Gäste online
posicionar web