Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Heisg, Pilarski und Letzin mit 3 Normerfüllungen
Montag, den 19. März 2018 um 14:13 Uhr

Beim letzten Kadertest am vergangenen Samstag in Neubrandenburg, der gleichzeitig die letzte Chance für die TVMV Nachwuchssportler war um sich in den Landeskader 2018 zu bringen, konnten Tom und Lisa Heisig, Charlotte Funk, Frederik Pilarski und Till Kramp die Zeitnormen erfüllen. Besonders erwähnenswert die Leistung von Charlotte, die als Schüler A Athletin bereits die Norm der Jugend B erfüllte. Beim Kadertest in Saarbrücken konnte auch Marlon Letzin die Normen des TVMV erfüllen. Damit konnte er wie auch Frederik und Lisa bei allen 3 Leistungsüberprüfungen des Winters die Zeitnormen des TVMV unterbieten.

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Ute Kolberg   348Pkt.
2. Alfred Mahnke   342 Pkt.
3. Maik Ulke   326 Pkt.
4. Felix Dittberner   321 Pkt.
5. Ralf Buchner   301 Pkt.
6. Jens Nickel   281 Pkt.
7. Jörg Steinhöfel   263 Pkt.
8. Kathrin Lampe   258 Pkt.
9. Thomas Rosenstiel   237 Pkt.
10. Thomas Geyer   229 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 6


Schülercup MV

Nach Wettkampf 5 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Ylva Pickenbach

Schüler A:
Milan Müller
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 49 Gäste online
posicionar web