Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Schülercup MV mit Dramatik beendet
Dienstag, den 22. August 2017 um 08:57 Uhr

Der erstmalig ausgetragene Schülercup des Triathlonverbandes Mecklenburg/Vorpommern ist mit dem Güstrower Aquakid dramatisch beendet worden.
Zwar standen bei den Schülern C mit Hermine Tomzek (SC Neubrandenburg) und Lasse Mann (TC FIKO Rostock) die Sieger bereits vor Güstrow fest, aber bei den Jungs konnte der Neubrandenburger Malte Senger noch punktemäßig mit Lasse gleichziehen, so dass dort am Ende die bessere Platzierung von Lasse beim Papendorfer Triathlon die Entscheidung brachte (siehe Ausschreibung).
Völlig umgekrempelt wurden die Wertungen bei den Schülern B und Schülern A.
Während sich Julius Porthun (TriSport Schwerin) mit dem Güstrower Tageserfolg noch relativ deutlich an Milan Müller (TC FIKO) vorbeischieben konnte, benötigte die Güstrowsiegerin O'nel Venter (SCN) die Hilfe ihrer Mitstarterinnen, um an ihrer Vereinskollegin Franziska Jeschke noch vorbeiziehen zu können.  Es hätte für O'nel in dem Mädchenrennen der Schülerinnen B nicht eine einzige Starterin weniger sein dürfen, da bei Punktgleichheit Franziska das bessere Papendorfergebnis hatte.
Bei den Schülern A stehen am Ende mit Lasse Rohrbeck (TriSport Schwerin) und Lisa Heisig (SC Neubrandenburg) 2 Athleten ganz oben, die diese Position mit einer starken zweiten Saisonhälfte zum ersten Mal erreichten und ihre Konkurrenz sozusagen auf der Zielgeraden abfangen konnten.
Insgesamt starteten in den drei Altersklassen 182 Kinder bei den 6 Rennen der Serie.

Ergebnisliste

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Ute Kolberg   348Pkt.
2. Alfred Mahnke   342 Pkt.
3. Maik Ulke   326 Pkt.
4. Felix Dittberner   321 Pkt.
5. Ralf Buchner   301 Pkt.
6. Jens Nickel   281 Pkt.
7. Jörg Steinhöfel   263 Pkt.
8. Kathrin Lampe   258 Pkt.
9. Thomas Rosenstiel   237 Pkt.
10. Thomas Geyer   229 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 6


Schülercup MV

Nach Wettkampf 5 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Ylva Pickenbach

Schüler A:
Milan Müller
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 39 Gäste online
posicionar web