Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Verbandstag 2018
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 23. Januar 2018 um 11:36 Uhr

Der Präsident des Triathlonverbandes Mecklenburg-Vorpommern Andreas Millat lädt alle Vereine und deren Vertreter am 10.03.2018 um 15 Uhr zum Verbandstag in die Sportschule Güstrow ein. Alle Anträge an den Verbandstag sind bis zum 24.2.2018 schriftlich bei der Geschäftsstelle des TVMV einzureichen.
Einladung und Tagesordnung

 
Scheffler und Funk schaffen Kadernorm
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 22. Januar 2018 um 14:34 Uhr

Beim zweiten und damit vorletzten Kadertest des TVMV am vergangenen Wochenende schafften Chris Marvin Scheffler und Charlotte Funk (beide SC Neubrandenburg) den Sprung in den D- bzw- E-Kader des TVMV. Nach guten Laufresultaten schrammten Nele Zimmer und Emilia Dimmer (ebenfalls Neubrandenburg) nur um jeweils 3 Sekunden an der Landeskadernorm im Schwimmen vorbei. Beide und auch alle anderen Aspiranten haben im März die letzte Möglichkeit, sich noch in den Landeskader der Saison 2018 zu bringen. Alle Ergebnisse danach zählen dann schon für 2019.

 
Wettkämpfe 2018
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 09:27 Uhr

Auf dem Veranstalterforum haben sich die Wettkampfausrichter von Triathlon- und Duathlonveranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern koordiniert. Ihr findet alle angemeldeten Wettkämpfe jetzt unter TERMINE.
Unter BIKE MARKET Cup findet ihr die teilnehmenden Rennen 2018. Falls jemand Änderungen oder Neuerungen bei seinen Wettkämpfen auf der Terminseite hat, der wendet sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 
Termine Schülercup 2018
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 07. Dezember 2017 um 12:51 Uhr

Nach der erfolgreichen Erstaustragung in diesem Jahr wird der Schülercup MV auch 2018 fortgesetzt. Wie im vergangen Jahr stehen dafür wieder 6 Wettkämpfe zur Auswahl. Zu beachten ist, dass durch die Landesmeisterschaften der SchülerA und Jugend B die Rennen in Zarrentin 2018 nicht als Swim & Run, sondern als Triathlon ausgetragen werden. Damit wird das Rennen in Zarrentin als Landesmeisterschaft auch

Weiterlesen...
 
Thomas Geyer ist der Sieger des Bike Market Cup 2017
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 24. November 2017 um 18:33 Uhr

Nach Auswertung aller Rennergebnisse in diesem Jahr steht Thomas Geyer vom Hochschulsportverein Neubrandenburg mit 624 Punkten als der Gewinner des Bike Market Cup 2017 fest! Er gewinnt vor den beiden Greifswaldern Alfred Mahnke und Alexander Au. Herzlichen Glückwunsch! Die komplette Liste findet ihr rechts im Fenster des Bike Market Cups.
Da die Auswertung zum ersten Mal durch ein Programm vorgenommen wurde, kann es bei ungleichen Schreibweisen der Namen in den Ergebnislisten oder unterschiedlichen Altersklassenangaben zu Abweichungen kommen. In den Top 10 sollten diese Abweichungen allerdings schon bereinigt sein. Sollten jemandem dort noch Fehler auffallen, bitte an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 94

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018
1. Thomas Geyer   167 Pkt.
2. Jens Nickel   153 Pkt.
3. Ute Kolberg   152 Pkt.
4. Alfred Mahnke   150 Pkt.
5. Thomas Neufeld   145 Pkt.
5. Madlen Nehring   145 Pkt.
7. Maik Ulke   127 Pkt.
8. Jörg Steinhöfel   125 Pkt.
9. Alexander Au   118 Pkt.
10. Thomas Stolz   116 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 2


Schülercup MV

Nach Wettkampf 2 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow/Paula Mz Schlochtern

Schüler B:
Renke Henning
Greta Ewald

Schüler A:
Anton Lange / Milan Müller
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online
posicionar web